Timo-Heller-Cup 2018

10. und 11. Februar 2018

Über den Timo-Heller-Cup

Am 10. und 11. Februar 2018 veranstaltete die SG Oldesloe/Reinfeld wieder das traditionelle Hallenturnier für Mädchenmannschaften. 

 

Ein Turnier für jede Altersgruppe

Bei dem Timo-Heller-Cup 2018 gab es jeweils ein Turnier für alle Altersklassen: für die B-, C, D-, E- und F-Juniorinnen sowie erstmalig sogar für die G-Juniorinnen.

 

Fotos vom Timo-Heller-Cup

Viele Fotos sind unter den jeweiligen Altersklassen zu finden.

 

Bericht auf Stormarn-Live

Auf Stormarn-Live ist ein Bericht über das Turnier eingestellt.

Timo-Heller-Cup 2017 Mädchenfußball Hallenturnier

F-Mädchen

10.02.2018 - 09:30 Uhr

Den Beginn machten die Mädchen der Jahrgänge 2009/2010. Mit fünf Mannschaften wurde mit fünf Feldspielerinnen und einer Torhüterin auf 3-Meter-Tore gespielt. Gewinner waren hierbei alle Teams. Der Spaß stand hier im Vordergrund. Auf Platzierungen kam es nicht an.

Fotos und weitere Infos zum F-Mädchen-Turnier

D-Mädchen

10.02.2018 - 13:00 Uhr

Anschließend waren die D-Mädchen (Jahrgang 2005/2006) an der Reihe. Es wurde nach Futsal-Regeln auf 3-Meter-Tore gespielt.

Fotos und weitere Infos zum D-Mädchen-Turnier

B-Mädchen

10.02.2018 - 17:30 Uhr

Den Abschluss des ersten Turniertages bildeten die Mädchen der Jahrgänge 2001/2002.

Auch bei den B-Mädchen spielten und zauberten die Mannschaften nach Futsal-Regeln.

Fotos und weitere Infos zum B-Mädchen-Turnier


G-Mädchen

11.02.2018 - 09:00 Uhr

Den Auftakt des zweiten Turniertages bildeten die Kleinsten. Erstmalig wurde beim Timo-Heller-Cup auch ein Turnier für die Jahrgänge 2011 und jünger angeboten. Im 4:4 auf kleine Tore waren alle Mädchen Gewinner - auf Ergebnisse kam es nicht an.

Fotos und weitere Infos zum G-Mädchen-Turnier

E-Mädchen

11.02.2018 - 11:00 Uhr

Die Mädchen der Jahrgänge bis 2007 durften ab 11:00 Uhr ihr Können unter Beweis stellen. Gespielt wurde hierbei ohne Bande und großen 5-Meter-Toren, so dass viele Tore bestaunt werden konnten.

Fotos und weitere Infos zum E-Mädchen-Turnier

C-Mädchen

11.02.2018 - 15:00 Uhr

Zu guter Letzt spielten die C-Mädchen (Jahrgang 2003/2004).

Ebenfalls wurde hier 5-Meter-Toren gespielt.

Fotos und weitere Infos zum C-Mädchen-Turnier