F-Mädchen (2011 und jünger)

Die F- Mädchen der SG Oldesloe/Reinfeld

F-MÄDCHEN

Jahrgänge
2011 und jünger

 

Trainer
Björn Dohnke

 

Trainingszeiten
Freitag, 17:00 - 18:30, Bad Oldesloe (Stadtschule) 

 

Kontakt

E-Mail

Telefon 0152/29554295

 


Termine



News F-Mädchen

F-Mädchen Blitzturnier

Erstes Hallenturnier für die Kleinsten.
In Reinfeld veranstalteten wir heute ein Blitzturnier, Gäste waren TuS Tensfeld, Eintracht Lüneburg und TSV Adendorf. 
Alle Teilnehmer hatten viel Spaß bei diesem Turnier, bei dem es kein Startgeld und keine Pokale gab, sondern die Freude und das Fußballspielen im Vordergrund stand. 

F-Mädchen mit erstem Auftritt in dieser Saison

In Tensfeld fand heute für unsere Kleinsten das erste Funino-Turnier in dieser Saison statt. Die G-/F-Mädels haben hierbei 2x gewonnen, 1x verloren und 1x unentschieden gespielt.

03.03.2019 - Löwinnen-Cup

Unsere Kleinsten beim Löwinnen-Cup in Pinneberg.

12.01.2019 - Erstes Hallenturnier für die Jüngsten

Das erste Hallenturnier für die G- und F-Mädchen stand heute auf dem Plan. Der SV Henstedt-Ulzburg hat uns zu diesem sehr gut organisierten Turnier eingeladen. Gespielt wurde auf zwei parallelen Spielfeldern, einmal auf Mini- und einmal auf Mattentore. In beiden Altersklassen, G- und F-Juniorinnen, kam es dabei nicht auf Ergebnisse und Platzierungen an. Am Ende waren alle Kids Gewinner. Glücklich, aber völlig geschafft waren die Mädchen nach ihrem ersten Hallenturnier und freuen sich nun schon auf das nächste Turnier am 09.02. beim Timo-Heller-Cup.

14.12.2018 - Unsere neuen Mützen

Stolz auf die neuen SG-Mützen: Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bekamen die F-Girls heute überreicht.