F-Mädchen (2010 und jünger)

Die F- Mädchen der SG Oldesloe/Reinfeld

Infos

Travestadion bis zum 31.08.2018 gesperrt

Achtung: Das Travestadion ist noch bis zum 31.08.2018 gesperrt. Bei Interesse am Mädchenfußball fragt bitte die Ansprechpartner, wo das Training stattfindet.

Trainingszeiten

Freitag 16:30 - 18:00 Uhr (Travestadion)

Trainer

Lena Paulsen (0159/01131610)

Sven Wepner (0152/54344190)

 

Ansprechpartner für Freundschaftsspiele und -turniere

Florian Fischer (0152/54105405)

Termine




News

23.06.2018 - Sommerturnier bei den Felder Fohlen

 

Ein super Team: Die F-Mädchen zeigten am Samstag in Felde einen starken Zusammenhalt.

Die Ergebnisse und Platzierungen hatten wir gar nicht verfolgt. Umso überraschter waren die Mädchen, als sie am Schluss den größten Pokal in den Händen halten durften.

Vielen Dank an die Felder Fohlen für das schöne Turnier. Mehr Fotos hier. 

16.06.2018 - Sommerturnier in Tensfeld

Sommerturnier beim TuS Tensfeld der F-Juniorinnen

Beim Sommerturnier in Tensfeld wurden viele schöne Tore und Fotos geschossen.

26.05.2018 - Spiel gegen Henstedt-Ulzburg beim TdM

Beim Tag des Mädchenfußballs haben wir die Mädels vom SV Henstedt-Ulzburg zu einem Freundschaftsspiel eingeladen. Die F-Mädchen brauchten ein paar Minuten, um ins Spiel zu finden, zeigten den Zuschauern dann aber schöne Spielzüge und schön herausgespielte Tore. Mehr Bilder hier.

01.05.2018 - Funino-Turnier

Funino Turnier bei der SG Oldesloe-Reinfeld, Soccergirls-Cup, Mädchenfußball

Regenwetter und trotzdem über 40 glückliche Kinder - das gab's am 1. Mai am Masurenweg-Sportplatz beim Funino-Turnier. Beim Funino wird mit drei gegen drei Mädchen auf vier Tore gespielt. Somit gab es viele Erfolgserlebnisse und Ballkontakte für alle. Viele Kinder schwärmten von ihren ersten geschossenen Toren! Mehr Fotos hier.

21.04.2018 - Spiel gegen Kaltenkirchen

Bei wieder einmal schönstem Fußballwetter empfingen die F-Mädels den FSC Kaltenkirchen. Die Gäste reisten mit einigen Mädchen an, für die es das allererste Spiel war. Auch wenn das Spiel somit einseitig verlief, hatten alle Mädchen viel Spaß. Schön, dass Kaltenkirchen auch einen Treffer erzielen konnte. Nach dem Spiel gab es noch ein spannendes Elfmeterschießen.