F-Mädchen (2009 - 2010)

Das Team

Die F- Mädchen der SG Oldesloe/Reinfeld

Infos

Trainingszeiten

Mittwoch 16:45 - 18:00 Uhr (Travestadion)

Freitag 16:45 - 18:00 Uhr (Reinfeld)

Trainer

Florian Fischer (0152/54105405)

Termine

21.04.2017 - Freundschaftsspiel gegen Kaltenkirchen

01.05.2018 - 10:30 Uhr - FUNino Soccer-Girls-Cup

16.06.2018 - Turnier in Tensfeld

23.06.2018 - Turnier in Felde

01.07.2018 - Turnier in Pinneberg

 

FUNino Soccer-Girls-Cup

Erstmalig veranstalten wir für die Altersklassen F und G ein FUNino-Turnier für Mädchenmannschaften.

Mehr Info hier:

FUNino Soccer-Girls-Cup




News

07.04.2018 - Turnier beim SC Vier- und Marschlande

Mädchenfußball-Turnier beim SC Vier- und Marschlande der F-Mädchen

Was gibt's schöneres als Fußball an einem sonnigen Frühlingstag? Die F-Mädchen waren eingeladen beim Turnier der SCVM. Trotz der kurzfristigen Einladung und der Ferien konnten wir sogar zwei Teams stellen. Es wurde mit vier Spielerinnen und einer Torhüterin gespielt. Gegen die Teams der SCVM und SC Ahlerstedt fanden packende Spiele auf Augenhöhe statt. Altona 93 hingegen gewann seine Spiele auf beeindruckende Weise deutlich. Mehr Fotos hier.

24.03.2018 - Zu Gast beim Walddörfer SV

F-Mädchen der SG Oldesloe/Reinfeld - Hier wächst was zusammen.

Eine super Teamleistung zeigten die F-Mädchen im Freundschaftsspiel beim Walddörfer SV. Das sah schon sehr harmonisch aus. Noch dazu konnten sich die Mädels über fünf geschossene Tore freuen. Mehr Fotos hier.

02.03.2018 - Rodeln statt Training

Heute ging's für die Mädchen zum Rodeln anstatt zum Fußballtraining

Sonst trotzen sie jedem Wetter. Doch bei diesen Temperaturen und Schnee musste das Training heute dem Rodelvergnügen weichen. Für die G- und F-Mädchen ging es heute in die Wolfsschlucht zum Schlittenfahren. Mehr Fotos hier.

04.02.2018 - Löwinnen-Cup in Pinneberg

Beim zweiten Hallenturnier der F-Mädchen ging es nach Pinneberg zum Löwinnen-Cup. Die Mädels freuten sich über sieben erzielte Tore.  Mehr Fotos vom Turnier hier.

13.01.2018 - La-Rive-Cup in Henstedt-Ulzburg

Viel Spaß hatten die F-Mädchen beim La-Rive-Cup in Henstedt-Ulzburg. Einige Mädchen spielten bei diesem Hallenturnier das erste Mal gegen andere Mannschaften und fügten sich mit viel Kampf und Laufbereitschaft super ein. Mehr Fotos vom Turnier hier.