F-Mädchen (2009 - 2010)

Die F-Juniorinnen trainieren gemeinsam jeden Mittwoch mit den G- und Freitag mit den E-Juniorinnen.

Das Team

Die G- und F- Mädchen der SG Oldesloe/Reinfeld
Gemeinsames Foto der G- und F-Mädchen

Infos

Trainingszeiten

Mittwoch 17:00 - 18:00 Uhr (Turnhalle Klaus-Groth-Schule)

Freitag 17:00 - 18:15 Uhr (Turnhalle Stadtschule)

Trainer

Florian Fischer (0152/54105405)

Termine

04.02.2018 - Hallenturnier in Pinneberg

10.02.2018 - Timo-Heller-Cup




News

13.01.2018 - La-Rive-Cup in Henstedt-Ulzburg

Viel Spaß hatten die F-Mädchen beim La-Rive-Cup in Henstedt-Ulzburg. Einige Mädchen spielten bei diesem Hallenturnier das erste Mal gegen andere Mannschaften und fügten sich mit viel Kampf und Laufbereitschaft super ein. Mehr Fotos vom Turnier hier.

31.10.2017 - 10:30 Uhr - F-Juniorinnen

Freundschafts-Turnier in Tensfeld für die F-Juniorinnen

Die F-Mädchen der SG Oldesloe/Reinfeld beim Turnier in Tensfeld

Ein tolles Turnier haben die F-Mädchen in Tensfeld gespielt. Gegen die Teams aus Kaltenkirchen, Felde und Tensfeld wurden jeweils zwei Spiele gespielt. Mit vollem Einsatz und großer Laufbereitschaft gelang es den Mädels, viele Tore zu schießen. Alle Mädchen hatten viel Spaß bei diesem sehr gut organisierten Freundschaftsturnier.

...

Saisonabschlussfeier F-Mädchen

Saisonabschlussfeier der F-Mädels  im Hochseilgarten Scharbeutz

Viele Tore in Steinhorst

Acht Tore, gerecht aufgeteilt, schossen die F-Mädels von Oldesloe und Steinhorst beim Freundschaftsspiel in Steinhorst. Anschließend gab es noch ein spannendes Elfmeterschießen. 

0 Kommentare

F-Mädchen Sommerturnier in Tensfeld

Mega-Turnierwochenende in Tensfeld

Ein Highlight dieser Saison 2016/2017 war für die F-Mädels das Sommerturnier in Tensfeld. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden dank einer starken Teamleistung viele Tore geschossen.

Sehr stolz waren unsere Kleinsten über den Turniersieg.

Die F-Mädels des VfL Oldesloe beim Sommerturnier Tensfeld
Die F-Mädels beim Sommerturnier Tensfeld - ein starkes Team!
0 Kommentare

Unser Schlachtruf bei Spielen gegen Jungsmannschaften: Jungs gegen Mädchen - Nein, Mädchen gegen Jungs