E1-Mädchen (2008/2009)

E1-Mädchen der SG Oldesloe/Reinfeld

Infos

Trainingszeit

Mittwoch 17:00 - 18:30 Uhr (Reinfeld)

Freitag 16:30 - 18:00 Uhr (Travestadion)

Trainer

Olaf Paulmann (0177/3896678)

Michéle Caro (0162/2118019)

Termine



10.06.2019 - Zweimal Kreispokalsieger

Zwei Teilnehmer bei den Kreispokal Endspielen- zweimal souveräne Siege der SG Oldesloe/Reinfeld!

Die E1-Mädchen haben das Finale nach einem tollem Spiel gegen den VfL Rethwisch mit 12:0 gewonnen. Alle Feldspieler haben mindestens einen Treffer erzielt. Die Mannschaft hat toll kombiniert und hat von Anfang bis Ende konzentriert ihr Spiel durchgezogen.
Die C-Mädchen besiegten die SG Holstein Süd mit 16:0. 
Die C schaffte somit das Double, die E1 sogar das Triple (Meister, Hallenrunde und Pokal)! Ein toller Erfolg!

08.06.2019 - Meisterfeier

Nachdem auch das letzte Punktspiel in der Saison 18/19 gewonnen wurde, sind die E1-Mädchen ungeschlagen mit 45 Punkten und einem Torverhältnis von 129:21 Staffelsieger.
Danach war Meisterfeier mit den Eltern und Geschwistern bei Michéle angesagt. Es war ein schöner Nachmittag bei Kaffee und Kuchen sowie anschließendem Grillen.

07.04.2019 - Trainingslager Schönhagen

Die Teams E2, E1, D und B fuhren gemeinsam auf das Trainingscamp nach Schönhagen. Nicht nur das Wetter hat mitgespielt, das gesamte Trainingslager war ein super Erfolg. Viele gemeinsameTrainingseinheiten auf dem Fußballplatz, dem DFB-Minifeld und am Ostsee-Strand standen auf dem Programm, und der Spaß kam nicht zu kurz. Zum Abschluss wurden die Mädchen gefragt, was sie am schönstenfanden: das gemeinsame Grillen, der Sandburgen-Wettbewerb, das Fußballspielen, das DFB-Minifeld und Michéles und Neles Feuershow waren die Antworten. Ein gemeinsamer Teamkreis beendete dasWochenende, an dem die Mädchen teamübergreifend zusammengewachsen sind. 

23.02.2019 - Turniertag in Reinfeld

Das vorletzte Hallenturnier in dieser Saison haben wir von der SG Oldesloe/Reinfeld in Reinfeld organisiert. Vertreten war neben den Teams aus der Staffel auch der FSC Kaltenkirchen. 
Beide SG-Teams mussten aufgrund eines Hospitationstages am Gymnasium auf einige Spielerinnen verzichten. 
Die E1 gewann dieses Turnier ungefährdet mit vier Siegen und zwei Unentschieden. 
Die E2 hat kein Spiel verloren, nicht mal ein Gegentor kassiert und wurde am Ende mit fünf 0:0-Spielen und einem Sieg knapp Vierter. 
Alle Resultate sind hier zu finden:

Ein großes Dankeschön gilt allen Eltern und Trainern, die diesen Turniertag durch die aktive Mithilfe (Turnierleitung, Verkaufsstand, Einkauf, Spenden usw.) erst möglich gemacht haben.

13.01.2019 - Allianz Cup Rostock

Die Mädchen haben ein sehr gutes Tunier gespielt. Wir konnten mit jeder anderen Mannschaft mithalten. Alle Gegner spielen in Jungsstaffeln. Nach einem Sieg und einem Unentschieden sowie vier knappen Niederlagen ist am Ende Platz 6 raus gekommen. Trotzdem ein schöner und gelungener Ausflug nach Rostock.