E1-Mädchen (2007/2008/2009)

Infos

Trainingszeit

Trainingszeiten nach den Herbstferien:

Montag: 17:00 - 18:00 Uhr Turnhalle Klaus-Groth-Schule

Freitag: 16:30  -18:00 Uhr Reinfeld

Trainer

 

Olaf Paulmann (0177/3896678)

Lena Paulsen

Bei den E-Juniorinnen werden in dieser Saison ca. 1x/Monat Turniertage gespielt anstatt einzelner Spiele.

Termine

27.01.2018 - Hallenturnier Bad Oldesloe

11.02.2018 - Timo-Heller-Cup

18.02.2018 - Hallenturnier Steinhorst

18.03.2018 - Hallenturnier Oldenburg



Das Team

E1-Mädchen der SG Oldesloe/Reinfeld

03.12.2017 - E-Juniorinnen - Kreisturnier in Oldenburg

Die E1-Mädels mit ihren neuen Trikots beim Kreisturnier in Oldenburg

Das sehr gut organisierte Hallenturnier in Oldenburg war für beide E-Mädchen-Teams ein voller Erfolg. Die E1 teilte sich den 1. Platz punkt- und torgleich mit der SG Holstein Süd, gefolgt von der E2 auf dem 3. Platz.


04.11.2017 - E-Juniorinnen - Kreisturnier

Spieletreff / Turnier der E-Mädchen in Reinfeld

Bei schönem Sonnenwetter fand der Spieletreff der E-Juniorinnen in Reinfeld statt. Mit dabei waren die Teams TuS Tensfeld, Oldenburger SV, SV Steinhorst/Labenz, SV Boostedt, VfL Rethwisch, SG Holstein Süd sowie die SG Oldesloe/Reinfeld 1 und 2.

Die Erste aus Oldesloe/Reinfeld konnte bei diesem Turnier gleich fünf Siege feiern. Die 2. E war stolz, insgesamt nur vier Gegentore zugelassen zu haben.


11.10.2017 - 18:00 Uhr - E-Juniorinnen - Kreispokal

SG Oldesloe/ Reinfeld 1  Wappen 5:2 Wappen SV Steinhorst
E-Juniorinnen - Die E1-Mädchen sind eine Runde weiter im Kreispokal.

Ein super Spiel lieferte die Mannschaft der E1 beim Pokalspiel gegen SV Steinhorst/Labenz. Beim 5:2 trafen 2x Stella, 2x Maschi und 1x Zoe.

08.10.2017 - 09:30 Uhr - E-Juniorinnen

Mini-Spieltreff der E1- und E2-Juniorinnen mit dem TSV Bargteheide

Ein rundum gelungenes Miniturnier bei schönstem Wetter veranstalteten die 1. und die 2. E-Juniorinnenmannschaft der SG Oldesloe/Reinfeld mit dem TSV Bargteheide. Die SG stellte drei Teams auf - Team weiß (1.E), Team blau (2. E) und Team gold (gemischt). Die Ergebnisse rückten bei diesem Freundschaftsturnier in den Hintergrund. Wichtiger war, dass alle Mädchen viel spielen und alles geben konnten und dabei großen Spaß hatten. Auf beiden Platzhälften auf dem Kunstrasenplatz am Masurenweg fanden parallel immer zwei Spiele statt. Nach dem zweiten Spiel gab es Wiener Würstchen für alle Kids.

Ein besonders lustiges Highlight war das anschließende Eltern-gegen-Kinder-Spiel.

Zum Abschluss gab es noch Urkunden für die Fußballerinnen.

E-Mädchen - Sommerturnier in Felde

Die E-Juniorinnen des VfL Oldesloe beim Sommerturnier in Felde

Die weite Fahrt nach Felde hat sich gelohnt. Bei dem Sommerturnier mit insgesamt zwölf E-Juniorinnen-Mannschaften kam es zu vielen spannenden Begegnungen. Für die Oldesloer sprang am Ende ein toller 7. Platz heraus.