E1-Mädchen (2008/2009)

E1-Mädchen der SG Oldesloe/Reinfeld

Infos

Trainingszeit

Montag 17:00 - 18:00 Uhr (Turnhalle Klaus-Groth-Schule)

Mittwoch 17:00 - 18:30 Uhr (Sportplatz Reinfeld)

Trainer

Olaf Paulmann (0177/3896678)

Michéle Caro (0162/2118019)

Termine



08.12.2018 - Winterrunde

Das erste Hallenturnier dieser Wintersaison fand heute in Oldenburg statt. Neben unseren beiden E-Teams nahmen noch die Mannschaften vom TuS Tensfeld, der FSG Trave-Land und natürlich dem Oldenburger SV teil. Unsere beiden Teams hatten gleich einen guten Start in die Hallensaison. Die E1 zeigte schöne Spielzüge und wurde mit vier Siegen und einem Torverhältnis von 18:0 Turniersieger. Bei der E2 gab es viele spannende Spiele zu sehen. Mit insgesamt 4:1 Toren erkämpften sie sich den zweiten Platz.

30.11.2018 - Weihnachtsfeier

Die Mädchen, Geschwister und Eltern der E1 haben mit dem Trainerteam am 30.11 die Weihnachtsfeier ( Abschluss der Hinrunde) in der Gaststätte vom Travestadion gemacht. Bei Kaffee, Kuchen, Würstchen und Salat wurde sich viel unterhalten und viel gelacht. Die Mädchen bekamen jeder eine kleine Naschi-Tüte für die tollen Leistungen in der Hinrunde. Auch noch ein ganz herzliches Dankeschön im Namen der gesamten Mannschaft an Birte Fischer.

18.11.2018 - Herbstmeister

Das letzte Punktspiel der Hinrunde ist heute in Oldenburg gegen  den Oldenburger SV gewesen. Das Spiel endete 8:0 für uns.
Die Hinrunde der Staffelmeisterschaft der E-Juniorinnen ist damit abgeschlossen. Die E1-Mädchen haben alle 7 Spiele gewonnen und sind mit 21 Punkten und einem Torverhältnis von 73:12 deshalb zu recht HERBSTMEISTER der Saison 2018/2019 geworden.
Die Mädchen haben keinen Gegner unterschätzt und konzentriert jedes Spiel bestritten. Viele Chancen wurden konsequent ausgenutzt, wodurch diese hohe Anzahl der geschossenen Tore zustande gekommen ist. Außerdem gibt es im E1-Team 8 verschiedenen Torschützen. Also nochmals ein ganz großes Lob an die Mannschaft für diese tolle Hinrunde.

15.09.2018 - Die E1 - Trave-Land

Das heutige Spiel gegen die Spielgemeinschaft Trave-Land verlief sehr einseitig und endete 21:0. Für beide Mannschaften drücken wir die Daumen, dass die nächsten Spiele in der Staffel wieder ausgeglichener sein werden. Respekt an die Trave-Länder, dass sie bis zum Schluss gekämpft und niemals aufgegeben haben.

09.06.2018 - Mini-WM

WM-Luft schnuppern

Die E-Mädchen haben bei der Famila Mini-WM in Lübeck mitgespielt. Bei dem Turnier mit 32 Mannschaften und großem Rahmenprogramm wurde größtenteils gegen Jungsmannschaften gespielt. So hieß das Motto letztendlich: Dabei sein ist alles. [mehr Fotos]