D-Mädchen (2007/2008)

D-MÄDCHEN

Jahrgänge
2007 - 2008

 

Trainer
Andree Urbanczyk, Olaf Paulmann

 

Trainingszeiten
Montag, 18:00 - 19:00, Grundschule West Mittwoch, 17:00 - 18:30, Reinfeld
  

 

Kontakt
E-Mail (Andree) / E-Mail (Olaf)

Telefon 0157/72653116 (Andree) / 0177/3896678 (Olaf)

 


Termine



News D-Mädchen

D-Mädchen Blitzturnier

Mit zwei Teams traten die D-Mädchen heute beim Blitzturnier in Reinfeld an.
Der erste Hallenauftritt dieser Saison sah schon sehr vielversprechend aus. Als Gäste wurden Fortuna St. Jürgen, SG Wentorf undder TSV Bargteheide empfangen. Über den ersten Platz durften sich die Bargteheider freuen, die beiden SG-Teams wurden Zweiter und Dritter. 

D-Mädchen das erste Mal auf dem Neunerfeld

3:0 Erfolg im Freundschaftsspiel gegen Fortuna St. Jürgen
Für einige Mädels war es heute das erste Spiel überhaupt, für alle aber das erste Spiel in der Konstellation 9 gegen 9. Mit 3:0 gewann die SG gegen die Lübecker Mädels.

D-Mädchen gewinnen 12:0 im ersten Saisonspiel

Im ersten Saisonspiel ging es für die D-Mädchen nach Sereetz gegen eine teils sehr junge Mannschaft. Sieben verschiedene Torschützen schossen insgesamt 12 Tore. Ein gelungener Auftakt, doch stärkere Gegner werden folgen,

Abschlussfeier mit Kanu und Fußball

Am Samstag den 01.06.19 haben die D-Mädchen ihre Abschlussfeier in Hamberge abgehalten.
Die Stimmung war prächtig beim Kanufahren und Fussballspielen.

Trainingslager Schönhagen

Die Teams E2, E1, D und B fuhren gemeinsam auf das Trainingscamp nach Schönhagen. Nicht nur das Wetter hat mitgespielt, das gesamte Trainingslager war ein super Erfolg. Viele gemeinsameTrainingseinheiten auf dem Fußballplatz, dem DFB-Minifeld und am Ostsee-Strand standen auf dem Programm, und der Spaß kam nicht zu kurz. Zum Abschluss wurden die Mädchen gefragt, was sie am schönstenfanden: das gemeinsame Grillen, der Sandburgen-Wettbewerb, das Fußballspielen, das DFB-Minifeld und Michéles und Neles Feuershow waren die Antworten. Ein gemeinsamer Teamkreis beendete dasWochenende, an dem die Mädchen teamübergreifend zusammengewachsen sind.