C-Mädchen (2005/2006)

C-MÄDCHEN

Jahrgänge
2006 - 2007

 

Trainer
Florian Eckert

 

Trainingszeiten
Aufgrund der aktuellen Situation bitte erfragen.
 

Kontakt
E-Mail

Telefon 0152/08826075

 


Termine



News C-Mädchen

C-Mädchen: Spannung in Steinhorst

Heute waren wir zu Gast bei den Mädels vom SV Steinhorst/Labenz. Nach einem ausgeglichen Spiel mit vielen guten Spielzügen mussten wir uns knapp geschlagen geben.

C-Mädchen mit erstem Spiel

Auch die C-Mädchen hatten heute ihr erstes Spiel.
Nach 0-1 in der ersten Halbzeit, haben sie in der zweiten Halbzeit 3 schnelle Tore geschossen.
Auch der Anschlusstreffer von der Fortuna konnte nichts mehr an den Sieg ändern.
Entstand 3-2.

C-Mädchen gewinnen in Wahlstedt

Große Freude unter den C-Mädchen über den 1. Platz in Wahlstedt.

C-Mädchen in der Amtsarena

Ein tolles Turnier der C-Mädchen in Sandesneben mit schönen Spielzügen und einigen Toren. Zum Turniersieg hat es schließlich nicht gereicht.

E1 + C - Zweimal Kreispokalsieger

Zwei Teilnehmer bei den Kreispokal Endspielen- zweimal souveräne Siege der SG Oldesloe/Reinfeld!

Die E1-Mädchen haben das Finale nach einem tollem Spiel gegen den VfL Rethwisch mit 12:0 gewonnen. Alle Feldspieler haben mindestens einen Treffer erzielt. Die Mannschaft hat toll kombiniert und hat von Anfang bis Ende konzentriert ihr Spiel durchgezogen.
Die C-Mädchen besiegten die SG Holstein Süd mit 16:0. 
Die C schaffte somit das Double, die E1 sogar das Triple (Meister, Hallenrunde und Pokal)! Ein toller Erfolg!