C-Mädchen (2006/2007)

C-MÄDCHEN

Jahrgänge
2006 - 2007

 

Trainer
Florian Eckert

 

Trainingszeiten
Montag, 18:00 - 19:30, Masurenweg

Donnerstag, 18:00 - 19:30, Reinfeld

 

Kontakt
E-Mail

Telefon 0152/08826075

 


Termine



News C-Mädchen

C-Mädchen knappes 3:4 gegen Fortuna St. Jürgen

Im Ersten Punktspiel in dieser Saison haben wir gegen die Fortuna  aus St. Jürgen gespielt.

Alle Mädchen waren hoch motiviert, dieses Spiel für sich zu entscheiden, bekamen aber voller Aufregung 2 Gegentore in den ersten 15 Min.

Nach dem Missglückten Start haben wir unser Spiel gemacht und wurden mit dem Anschlusstreffer belohnt (1:2).
Vor der Halbzeit traf Fortuna zum Halbzeitstand zum 1:3.

Zum Beginn der zweiten Halbzeit haben wir durch einen schnellen Spielzug das 2:3 erzielen können.

Mit Dauer der Spielzeit wurde dann auch auf das 3:3 gedrängt, haben aber durch ein Konter das 2:4 bekommen.

In den letzten Minuten wurde dann noch das dritte Tor geschossen zum 3:4 Endstand.

Tore
Anna, Michelle und Joy

Fazit: Das war ein aufregendes Spiel, das viele Torchancen auf beiden Seiten bot. Beide Teams hätten sich über eine Punkteteilung nicht aufregen können.

C- und D-Mädchen bei Holstein Kiel

Die C- und einige der D-Mädchen reisten heute nach Kiel, um das Regionalliga-Spiel Holstein Kiel - Hannover 96 zu schauen. 
Wir bedanken uns für das schöne Spiel (2:2) und das Foto mit unseren Mädels.

C-Mädchen: Spannung in Steinhorst

Heute waren wir zu Gast bei den Mädels vom SV Steinhorst/Labenz. Nach einem ausgeglichen Spiel mit vielen guten Spielzügen mussten wir uns knapp geschlagen geben.

C-Mädchen mit erstem Spiel

Auch die C-Mädchen hatten heute ihr erstes Spiel.
Nach 0-1 in der ersten Halbzeit, haben sie in der zweiten Halbzeit 3 schnelle Tore geschossen.
Auch der Anschlusstreffer von der Fortuna konnte nichts mehr an den Sieg ändern.
Entstand 3-2.

C-Mädchen gewinnen in Wahlstedt

Große Freude unter den C-Mädchen über den 1. Platz in Wahlstedt.