B-Mädchen (2001/2002)

Infos

 

Trainingszeiten:

Trainingszeiten nach den Herbstferien:

Montag 18:00 - 19:30 (Travestadion)

Mittwoch 18:00 - 19:30 Uhr (Reinfeld)

Trainer: Sven Wepner, Jil Mönkemöller

Das Team

B-Mädchen der SG Oldesloe/Reinfeld


25.03.2018 - B-Juniorinnen unterliegen der SG Holstein-Süd

Um 14.00 Uhr im Travestadion in Bad Oldesloe fand heute das nächste Punktspiel unserer B Ladies statt! Gegner war der Tabellenführer SG Holstein Süd. Es entwickelte sich ein gutes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten! Mehr Infos hier.

Hierbei waren die Mädels vom Gegner effektiver vorm Tor und führten mit 2:0 Toren zur Halbzeit (ein herausgespielter Treffer und ein 9-m Strafstoß)! Im zweiten Durchgang blieb es bei der ausgeglichenen Partie, in der wir weiterhin unsere eigenen Chancen nicht nutzen konnten! Ein Konter am Ende besiegelte die 0:3 Niederlage! Fazit: Weiterhin an den Spielzügen arbeiten und mit Spaß und Freude im Team dann auch bald Siege einfahren! Das ist ein sehr guter Weg, den wir heute gegen einen starken Gegner noch nicht ganz mit gehen konnten! Aber das kommt! Der SG Holstein Süd gratulieren wir zum Erfolg!

11.03.2018 - Endlich wieder ein Punktspiel

Das verlegte Spiel auf dem Platz Masurenweg in Bad Oldesloe endete gegen den Ratzeburger SV 0:0 unentschieden! Beide Teams waren stark ersatzgeschwächt angetreten und mussten auf viele erkrankte Mädchen verzichten [mehr]

 Endlich wieder ein Punktspiel! Das verlegte Spiel auf dem Platz Masurenweg in Bad Oldesloe endete gegen den Ratzeburger SV 0:0 unentschieden! Beide Teams waren stark ersatzgeschwächt angetreten und mussten auf viele erkrankte Mädchen verzichten. Trotzdem kam ein Spiel auf Augenhöhe zustande, welches am Ende mit vielen vergebenen Torchancen 0:0 endete! So konnten beide Mannschaften mit dem einen Punkt leben und ihre weiteren Aufgaben angehen! Nächstes Spiel der B Ladies in Siems am nächsten Samstag!

17.02.2018 - Hallenturnier gewonnen

Mit 15:3 Toren konnten die B-Mädels das Hallenturnier beim Lübecker SC für sich entscheiden. Mit einem starken Auftritt haben unsere B-Juniorinnen ihre Hallensaison beendet... [mehr]

B Ladies Turniersieger beim Lübecker SC

Mit einem starken Auftritt haben unsere B Juniorinnen ihre Hallensaison beendet! Am Samstag morgen starteten wir gegen die zwei Teams des Gastgebers und konnten beide Spiele für uns entscheiden mit 2:1,sowie 3:1! Nach dem mauem 0:0 gegen Stockelsdorf, folgten erneut zwei Siege gegen Zarpen (2:0) und Viktoria 08 (3:1)! Im letzten Spiel wurde der Oldenburger SV mit 5:0 geschlagen und damit der verdiente Turniersieg sicher gestellt! Mit viel Spaß und tollen Toren war dies ein klasse Erfolg und wird der Mannschaft sicherlich viel Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben geben! Super gemacht, Ladies!

09.12.2017 - B-Juniorinnen

B-Juniorinnen beim Hallenturnier in Stade

Hallenturnier in Stade

Die B-Mädchen erreichte beim Hallenturnier in Stade den vierten Platz (von 10 Mannschaften).

02.12.2017 - 10:00 Uhr - B-Juniorinnen

Ratzeburger SV  Wappen 2:2 Wappen SG Oldesloe / Reinfeld