B-Mädchen (2004/2005)

B-MÄDCHEN

Aktuell kein Team. Die B-Juniorinnen können und dürfen bei den Frauen mittrainieren und spielen.


Termine



News B-Mädchen

B-Mädchen 2. Platz in Plön

Mit nur 7 Mädchen haben die B-Mädchen beim Hallenturnier in Plön gezeigt, dass sie eine Mannschaft sind... 
Jeder ist für jeden gelaufen. Das letzte Spiel mal wieder gegen Steinhorst. Ein Sieg müsste her, um Turniersieger zu werden. Die Mädels waren stark und haben unentschieden gespielt. Das Turnier war sehr gut besetzt.
Es ist ein toller 2.Platz geworden und wir feierten das Comeback von Johanna.

B - Der-Reporter-Cup in Oldenburg

Am heutigen Tag haben unsere Mädchen beim Hallenturnier des Oldenburger SV einen sensationellen dritten Platz erreicht. 
Dazu hat Lina ihr Comeback nach sechs Monaten Verletzungspause erfolgreich überstanden.

C- und B - Beach-Soccer

Die C- und B-Ladies grüßen euch aus Damp. Bei der heutigen Landesmeisterschaft im Beachsoccer belegten wir den 3. (Mix-Team C/B) und den 2. Platz mit der B (erst im Shootout das Finale 2:3 verloren gegen Kropp). 

Trainingslager Schönhagen

Die Teams E2, E1, D und B fuhren gemeinsam auf das Trainingscamp nach Schönhagen. Nicht nur das Wetter hat mitgespielt, das gesamte Trainingslager war ein super Erfolg. Viele gemeinsameTrainingseinheiten auf dem Fußballplatz, dem DFB-Minifeld und am Ostsee-Strand standen auf dem Programm, und der Spaß kam nicht zu kurz. Zum Abschluss wurden die Mädchen gefragt, was sie am schönstenfanden: das gemeinsame Grillen, der Sandburgen-Wettbewerb, das Fußballspielen, das DFB-Minifeld und Michéles und Neles Feuershow waren die Antworten. Ein gemeinsamer Teamkreis beendete dasWochenende, an dem die Mädchen teamübergreifend zusammengewachsen sind. 

18.12.2018 - Neue Trainingsanzüge

Très Chic! Die neuen Trainingsanzüge der B-Mädchen gesponsert von Kritsch-Haustechnik.