17. Juni 2019
Zusammenfassung Test
11. Juni 2019
Auch die E2 kann feiern. Treffpunkt war die Grillhütte beim Spiel- und Bolzplatz. Es wurden Spiele, Fußballgolf, Dosenschießen und natürlich Fußball gespielt und anschließend gegrillt. Eine super Saison liegt hinter den Mädels. Die Staffel war abgesehen von der E1 sehr ausgeglichen und bot viele extrem spannende und ausgeglichene Spiele. Da die E2 eines der jüngsten Teams dieser Staffel war und zum Großteil in der nächsten Saison in der Form bestehen bleibt, können wir uns auch schon...

11. Juni 2019
Zwei Teilnehmer bei den Kreispokal Endspielen- zweimal souveräne Siege der SG Oldesloe/Reinfeld! Die E1-Mädchen haben das Finale nach einem tollem Spiel gegen den VfL Rethwisch mit 12:0 gewonnen. Alle Feldspieler haben mindestens einen Treffer erzielt. Die Mannschaft hat toll kombiniert und hat von Anfang bis Ende konzentriert ihr Spiel durchgezogen. Die C-Mädchen besiegten die SG Holstein Süd mit 16:0. Die C schaffte somit das Double, die E1 sogar das Triple (Meister, Hallenrunde und...
08. Juni 2019
Nachdem auch das letzte Punktspiel in der Saison 18/19 gewonnen wurde, sind die E1-Mädchen ungeschlagen mit 45 Punkten und einem Torverhältnis von 129:21 Staffelsieger. Danach war Meisterfeier mit den Eltern und Geschwistern bei Michéle angesagt. Es war ein schöner Nachmittag bei Kaffee und Kuchen sowie anschließendem Grillen.

01. Juni 2019
Die C- und B-Ladies grüßen euch aus Damp. Bei der heutigen Landesmeisterschaft im Beachsoccer belegten wir den 3. (Mix-Team C/B) und den 2. Platz mit der B (erst im Shootout das Finale 2:3 verloren gegen Kropp).
01. Juni 2019
Am Samstag den 01.06.19 haben die D-Mädchen ihre Abschlussfeier in Hamberge abgehalten. Die Stimmung war prächtig beim Kanufahren und Fussballspielen.

29. Mai 2019
Die C-Mädchen sichern sich mit dem heutigen 3:0 gegen SC Buntekuh bereits im vorletzten Spiel den Titel. Viel Zeit zum Feiern bleibt nicht. Jetzt startet die Vorbereitung auf das Pokalendspiel in Trittau. Kann das Double perfekt gemacht werden?
07. April 2019
Die Teams E2, E1, D und B fuhren gemeinsam auf das Trainingscamp nach Schönhagen. Nicht nur das Wetter hat mitgespielt, das gesamte Trainingslager war ein super Erfolg. Viele gemeinsameTrainingseinheiten auf dem Fußballplatz, dem DFB-Minifeld und am Ostsee-Strand standen auf dem Programm, und der Spaß kam nicht zu kurz. Zum Abschluss wurden die Mädchen gefragt, was sie am schönstenfanden: das gemeinsame Grillen, der Sandburgen-Wettbewerb, das Fußballspielen, das DFB-Minifeld und Michéles...

24. März 2019
Gegen Oldenburg gab es bisher immer sehr ausgeglichene und spannende Spiele. Mit 13 Mädchen traten wir heute an. Daher wurden zwei Blöcke gebildet, die jeweils zur Hälfte jeder Halbzeit komplett getauscht wurden. Das Konzept ging auf. Alle 13 Mädchen waren in Top-Form, spielten super zusammen und gewannen am Ende durch Tore von Larissa, Ayla und Hiranur mit 7:2.
03. März 2019
Unsere Kleinsten beim Löwinnen-Cup in Pinneberg.

Mehr anzeigen