· 

C-Mädchen knappes 3:4 gegen Fortuna St. Jürgen

Im Ersten Punktspiel in dieser Saison haben wir gegen die Fortuna  aus St. Jürgen gespielt.

Alle Mädchen waren hoch motiviert, dieses Spiel für sich zu entscheiden, bekamen aber voller Aufregung 2 Gegentore in den ersten 15 Min.

Nach dem Missglückten Start haben wir unser Spiel gemacht und wurden mit dem Anschlusstreffer belohnt (1:2).
Vor der Halbzeit traf Fortuna zum Halbzeitstand zum 1:3.

Zum Beginn der zweiten Halbzeit haben wir durch einen schnellen Spielzug das 2:3 erzielen können.

Mit Dauer der Spielzeit wurde dann auch auf das 3:3 gedrängt, haben aber durch ein Konter das 2:4 bekommen.

In den letzten Minuten wurde dann noch das dritte Tor geschossen zum 3:4 Endstand.

Tore
Anna, Michelle und Joy

Fazit: Das war ein aufregendes Spiel, das viele Torchancen auf beiden Seiten bot. Beide Teams hätten sich über eine Punkteteilung nicht aufregen können.