· 

Die Juniorinnen im Einsatz

Große Freude bei den Mädels, dass endlich wieder richtige Fußballspiele möglich sind! Unsere Juniorinnen-Teams waren heute im Einsatz...
Zwar gibt es natürlich einige Auflagen, die beachtet werden müssen, aber die Hauptsache ist, dass wieder gespielt werden darf! 
Die Zuschauer haben 1,5m Abstand und tragen sich in eine Anwesenheitsliste ein. Abklatschen und Umarmen ist nicht drin, und die Umkleiden dürfen auch noch nicht genutzt werden. 
Das stört und alles nicht - den die Freude, dass endlich wieder Fußball gespielt werden kann, überwiegt!

D-Mädchen haben ihr Spiel gegen  Siebenbäumen mit 8-0 (Halbzeit 4-0) gewonnen.

E-Mädchen in einem sehr ausgeglichenen Spiel gegen die 1.E vom Walddörfer SV 2:1 (Halbzeit 2:0) gewonnen.

B-Mädchen gewannen 4:1 (Halbzeit 0:1) gegen sehr tiefstehende Harksheiderinnen, die auf Konter ausgelegt waren.

C-Mädchen haben mit 1:2 (Halbzeit 1:1) gegen VFL Rethwisch verloren.
Die nächsten Testspiele stehen auch schon fest.
Am Samstag spielt die C gegen SV Steinhorst-Labenz um (12Uhr).
Am Sonntag geht's dann weiter mit der D gegen Trave-Land und die E spielt gegen NTSV Strand 08 (beide um 11 Uhr).
Die B trifft um 15 Uhr dann auf die B-Mädels von TSV Reinbek