· 

E-Mädchen - glückliche Turniersieger in Ahrensburg

Abschluss einer erfolgreichen Hallensaison - ausgeglichenes Turnier beim SSC Hagen mit glücklichen Turniersiegern! Die E-Mädchen nahmen im Winter 2019/2020 an 7 Hallenturnieren...

... teil. Beim letzten Turnier beim SSC Hagen mussten die Soccergirls jedoch auf einige Spielerinnen verzichten. U.a fand am Wochenende auch ein Turnier der Kreisauswahl statt, zudem konnten beide Torhüterinnen heute nicht dabei sein. So musste heute Julia das erste Mal überhaupt zwischen den Pfosten stehen.
Das Turnier war überaus ausgeglichen, von 15 Spielen gingen 10 unentschieden aus! Kein einziges Spiel konnte mit mehr als einem Tor Unterschied gewonnen werden. Die SG gewann gegen den SSC Hagen mit 2:1, alle anderen Spiele endeten unentschieden. Letztlich konnten die Mädels die meisten Tore des Turniers schießen, fingen jedoch auch die meisten Gegentore ein. Dass man mit einem Sieg und den meisten Gegentoren am Ende noch Turniersieger wird, hätten sich die E-Mädels nicht vorstellen können. So war die Freude und die Überraschung bei der Siegerehrung umso größer! 
Mal durchaus verdient, mal auch eher glücklich verlief die Hallensaison 2019/2020 insgesamt ziemlich erfolgreich. Wichtiger als Platzierungen und Ergebnisse sind aber natürlich der Spaß und die Weiterentwicklung. Dennoch fassen wir hier einmal die Turniere der letzten Monate zusammen:
Blitzturnier Reinfeld: 1.+2. Platz
Hallenstaffelmeisterschaft: 1. Platz
Turnier Trave-Land: 1. Platz
Timo-Heller-Cup, Bad Oldesloe: 1.+4. Platz 
Turnier Steinhorst 1. Platz
Löwinnen-Cup Pinneberg (stark): 3. Platz
Turnier SSC Hagen: 1. Platz