· 

E-Mädchen beim stark besetzten Löwinnen-Cup

Auf Augenhöhe mit den Top-Teams Hamburgs, E-Mädchen mit Platz 3 von 7 beim Pinneberger Löwinnen-Cup
Wir waren sehr gespannt, wie sich unsere E-Mädchen bei dem sehr stark besetzten Löwinnen-Cup schlagen würden. Mit dabei waren die besten Mannschaften Hamburgs (allesamt in der höchsten Hamburger Staffel vertreten) sowie die Kreisauswahl Rendsburg-Eckernförde. Und was die Mädels boten, sah nicht schlecht aus: schönes Zusammenspiel, gute Technik und sehr gute Laufarbeit. Mit allen Teams konnte man sehr gut mithalten, nur eine Niederlage musste die SG hinnehmen. Am HSV kam heute niemand vorbei, ohne Gegentor und alle Spiele gewonnen, wurden sie verdient Turniersieger. Unser Soccergirls freuten sich über einen dritten Platz von insgesamt sieben Mannschaften, aber vielmehr freuten sie sich darüber, dass sie in diesem Turnier sich mit den Top Teams Hamburgs messen lassen konnten.