· 

E - Hallenstaffelmeister

Guter Start ins Jahr 2020 für die E-Mädchen bei der Hallen-Staffelmeisterschaft in Oldenburg. Seht hier eine 1:30-Minuten-Videozusammenfassung,

Bei der Hallen-Staffelmeisterschaft brauchten unsere E-Mädels zunächst drei Spiele Anlauf. Bei den ersten drei Spielen kam die SG zwar zu ihren Torchancen, jedoch nicht über ein Unentschieden hinaus. Dann ging's aber los - mit einem 5:0, einem 3:0, und zwei 2:0-Siegen konnten die Mädchen den ersten Platz feiern. 

Hier kommt ein 1:30-Minuten-Video vom Turnier:

Über den Titel Staffelmeister freute sich die SG Oldesloe/Reinfeld mit einem Torverhältnis von 13:1. Auf dem zweiten Platz landete der Oldenburger SV vor dem FFC Nordlichter Norderstedt. Zudem nahmen an dem Hallenturnier die Teams des SSC Hagen, SV Steinhost/Labenz, TuS Tensfeld, TSV Bargteheide und FSG Trave-Land teil.

Ayla (9), Kapitänin der SG Oldesloe/Reinfeld, sagte nach dem Turnier: „Ich fand am Turnier gut, dass alle Mannschaften da waren und dass alle Spiele fair waren, und es keine Fouls und Verletzungen gab.“

Zum Abschluss bekamen alle Spielerinnen noch eine Medaille. So es für alle Mädchen ein rundum gelungener Tag.