· 

Frauen - HLM Quali

Quali Hallenlandesmeisterschafen
Hallenlandesmeisterschaft Quali

Am heutigen Sonntag, 12.1, fand die HLM Qualifikation in Trittau statt! Unser jungen Frauen hatten es in der Gruppe A mit Hagen Ahrensburg, Lübeck-Siems, Ratzeburger SV und FSC Kaltenkirchen zu tun...
Es begann gegen das Oberliga Team von Ahrensburg. Trotz guter Leistung verloren wir etwas unglücklich 1:4! Im zweiten Spiel zeigten die Oberliga Spitzenreiter aus Siems unseren Ladies die Grenzen auf! 0:8 war am Ende trotzdem zu hoch! 
Die richtige Reaktion folgte sofort im nächsten Spiel! Gegen den Landesliga 2. aus Ratzeburg gewannen wir verdient mit 1:0! 
Im letzten Gruppenspiel gegen Kaltenkirchen war es ein Spiel auf ein Tor, auf das von unseren Gegnern! Aber schießt man vorne die Tore nicht und versiebt alle guten Chancen, bekommt man es auch noch beim einzigen Vorstoß der gegnerischen Mannschaft mit dem 0:1 beglichen! So ist es manchmal! 
Am Ende ein 4. Platz in der Gruppe und die Erkenntnis das wir immer mehr lernen, wie Frauenfußball funktioniert! Bei dieser starken Besetzung durchaus eine gute Leistung!

Für die Landesmeisterschaft qualifizierten sich am Ende, zweimal im 7-Meterschießen, Ahrensburg und Henstedt-Ulzburg gegen Wahlstedt und Siems.