· 

Frauen - Turnier in der Amtsarena

Hier ein Bericht des Hallenturniers in Sandesneben.
Am 21.12 zum ersten Mal in der Halle und gleich ein sehr gut besetztes Turnier in Sandesneben von Steinhorst/Labenz! Der Auftakt ging gegen den SC Condor Hamburg auch gleich voll daneben (1:8 in 12 Minuten)! Aber die Reaktion nach kurzem Schütteln und eine tolle Einstellung war super!
Spiel 2+3 wurden dominiert und verdient mit 3:1 und 4:1 gewonnen (Steinhorst/Labenz, Tensfeld). Auf Augenhöhe verloren wir dann gegen den späteren Turniersieger Rahlstedt 1:3! Am Ende ein sehr gutes Spiel gegen den Lübecker SC, welches unglücklich 1:2 verloren wurde! 
Fazit: Die Hallensaison kann kommen! Unsere jungen Ladies sind bereit! Weiter so! 

Frohes Fest 🎄 und ein gutes neues Jahr wünscht das SG Frauenteam! 

Next Termine: Hermann-Lienau-Cup Stormarnhalle, 4.1.2020, 10 Uhr Beginn