· 

E-Mädchen Saisonstart geglückt

Sechs Torschützen beim 9:3 gegen Trave-Land.
Im ersten Saisonspiel traten die E-Mädchen gegen Trave-Land an. Gleich von Beginn an war zu merken, wie eingespielt das SG-Team nach drei Freundschaftsspielen, einem Teambuilding-Tag und einigenTrainingseinheiten schon war. Das sah zum großen Teil schon nach schönem Fußball aus, was die Soccergirls zeigten. Starke Zweikämpfe, schöne Spielzüge und herausgespielte Chancen. 
Die körperlich überlegenen Gäste reisten mit einigen Neuzugängen an, während bei dem immer noch sehr jungen Team der SG der Kern des E2–Teams aus der Vorsaison so ziemlich zusammengeblieben ist. 
Sechs Mädchen trafen heute ins Tor: Larissa (3x), Melissa (2x), Mina, Ayla, Hannah und Hiranur. 
Bedingt durch unsere offensive Aufstellung kamen aber auch die Gäste zu ihren Torchancen und wurden vor allem durch ihre Nr. 8 immer wieder gefährlich. Das Spiel endete 9:3.