27.05.2018 - B-Mädchen unterliegen deutlich

Eichholzer SV - SG Oldesloe/Reinfeld 10:2

Nach dem 3:3 im Hinspiel lieferten wir heute eine enttäuschende Leistung gegen den Eichholzer SV ab... [mehr Infos]

Nach dem 3:3 im Hinspiel lieferten wir heute eine enttäuschende Leistung gegen den Eichholzer SV ab. Wir waren viel zu weit weg von den gegnerischen Spielerinnen und ließen ihnen somit Platz und Zeit zum Spielen! Dieses nutzten die Eichholzerinnen perfekt durch ihre Top-Spielerin aus. Beim 2:10 war diese alleine 7 mal erfolgreich. Mit einer konzentrierten Leistung und einer besseren Chancenverwertung wäre sicherlich mehr möglich gewesen! Allerdings war die Mannschaftsleistung heute nicht gut und wurde konsequent bestraft! Kopf hoch und am nächsten Mittwoch gegen den TSV Zarpen es besser machen! Solche Niederlagen passieren gegen die Top-Teams halt mal. Glückwünsche an den ESV im Sinne des Fair Play.