19.04.2018 - B-Mädchen siegen 7:2 beim TSV Zarpen

Sehr erfolgreich verlief am Donnerstag, den 19.4., der Auftritt unserer jungen Damen in Zarpen! Von Beginn an setzten alle Mädels ihre Vorgaben perfekt um. 

Bereits sehr früh (3.) wurde der erste sehr gelungene Angriff mit dem 1:0 durch Elisa gekrönt! Im Spielverlauf kombinierten wir weiterhin klasse und wurden durch Annina und Elisa nach 17 Minuten mit dem 3:0 belohnt. Bis zur Pause scheiterten wir mehrfach an der sehr guten Zarpener Torhüterin und ließen defensiv nichts zu! Nach dem 4:0 durch Cece (47.) konnte Zarpen einen Konter zum 4:1 abschließen. Unsere Lina parierte vorher noch einmal, bevor sie den Abpraller nicht mehr halten konnte. Erneut durch Elisa stellten unsere Ladies das Ergebnis auf 6:1 (klasse herausgespielt übrigens 😊)! Dem 6:2 folgte postwendend per tollem Fernschuss durch Cece das 7:2! Auch in Durchgang 2 scheiterten unsere SG Ladies noch mehrfach an der Nummer 1 von Zarpen, ohne sie wäre das Ergebnis sicherlich noch deutlicher geworden (starke Leistung)! Aber es ist sehr schön zu sehen, wie klasse Trainingsformen umgesetzt werden und nun passt auch das Ergebnis ! Weiter so! Das macht richtig Lust auf mehr!