08.10.2017 - 09:30 Uhr - E-Juniorinnen

Mini-Spieltreff der E1- und E2-Juniorinnen mit dem TSV Bargteheide

Ein rundum gelungenes Miniturnier bei schönstem Wetter veranstalteten die 1. und die 2. E-Juniorinnenmannschaft der SG Oldesloe/Reinfeld mit dem TSV Bargteheide. Die SG stellte drei Teams auf - Team weiß (1.E), Team blau (2. E) und Team gold (gemischt). Die Ergebnisse rückten bei diesem Freundschaftsturnier in den Hintergrund. Wichtiger war, dass alle Mädchen viel spielen und alles geben konnten und dabei großen Spaß hatten. Auf beiden Platzhälften auf dem Kunstrasenplatz am Masurenweg fanden parallel immer zwei Spiele statt. Nach dem zweiten Spiel gab es Wiener Würstchen für alle Kids.

Ein besonders lustiges Highlight war das anschließende Eltern-gegen-Kinder-Spiel.

Zum Abschluss gab es noch Urkunden für die Fußballerinnen.